Wir sind zertifiziert nach ISO 9001:2015

Die DC-Datacenter-Group GmbH ist getragen von der Idee, qualitativ hochwertige und spezialisierte Produkte und Service­dienst­leistungen im IT-Sicherheit Umfeld zu erbringen.
Kunden­orientierung steht daher für uns im Vordergrund.

Zufriedene Kunden und langfristige Kunden­beziehungen sind die Vor­aussetzung um konkurrenzfähig am Markt zu sein. Ein hoher Qualitäts­anspruch ist daher für uns unverzichtbar. Als Dienst­leistungs­unternehmen ist der Erfolg unserer Kunden der Be­urteilungs­maßstab unserer Leistung. Nur wenn wir die Situation unserer Kunden verstehen und uns auf ihre Wünsche konzentrieren, können wir diesem Anspruch genügen. Durch die Benennung eines verantwortlichen Projekt­leiters, der mit entsprechenden Kompetenzen ausgestattet und für den Kunden jederzeit erreichbar ist, sichern wir den Ser­vice aus einer Hand sowie das Prinzip des „kurzen Dienstwegs“. Denn einer unserer wichtigsten Erfolgs­faktoren liegt in der Flexibilität unserer Unterstützungs­modelle.

Kontakt:

 
 

proRZ GmbH

In der Aue 2
57584 Wallmenroth
Germany

Phone: +49 2741 9321-0
Fax: +49 2741 9321-111

 
 
Data Center Group
Data Center Group
proRZ
RZingcon
SECUrisk
RZservices
RZproducts
Direktkontakt